Finden Sie uns auch auf

Jetzt anrufen: 06196/921 5922

info@techreform.de

+49 (0) 6196/921 5922

Niederurseler Allee 8-10

65760 Eschborn

 

Helpdesk

[vc_row content_width=“grid“ css_animation=“qodef-element-from-left“ css=“.vc_custom_1612484644949{background-color: #f7f7f7 !important;}“][vc_column][vc_empty_space][vc_column_text]

Was ist ein Helpdesk / eine Helpline?

[/vc_column_text][vc_empty_space][vc_column_text]

Ein Helpdesk ist die erste und einzige Anlaufstelle (single-point-of-contact) für alle Mitarbeiter*innen.

 

Gerne bieten Wir Ihnen auch eine kostenlose Erstberatung (telefonisch) bezüglich dem Thema Helpdesk an . Klicken Sie einfach auf den Button um einen Termin zu vereinaren

[/vc_column_text][vc_empty_space]

Beratungsgespräch vereinbaren [vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row content_width=“grid“ css_animation=“qodef-element-from-left“][vc_column][vc_empty_space][vc_column_text]

Unsere Leistungen im Bereich Helpdesk

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row content_width=“grid“ css_animation=“qodef-element-from-left“][vc_column width=“1/4″]

Sofort Hilfe per Anruf, Email und Kundenportal

[vc_row_inner][vc_column_inner][vc_empty_space][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][vc_column width=“1/4″]

Professionelle Hilfe mit Ursachenbekämpfung

[/vc_column][vc_column width=“1/4″]

Immer auf dem Laufenden mit unserem Ticketsystem

[/vc_column][vc_column width=“1/4″]

Auf Wunsch mit Genehmigungsprozess

[/vc_column][/vc_row][vc_row content_width=“grid“ css_animation=“qodef-element-from-left“ css=“.vc_custom_1612485538961{background-color: #f7f7f7 !important;}“][vc_column][vc_empty_space][vc_column_text]

Ablauf

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row content_width=“grid“ css_animation=“qodef-element-from-left“ css=“.vc_custom_1612485551057{background-color: #f7f7f7 !important;}“][vc_column width=“1/2″][vc_empty_space][vc_column_text]

Unser Helpdesk ist auf drei verschiedenen Wegen zu erreichen: Per Email, per Hotline oder im Kundenportal.

 

Das jeweilige Anliegen wird dort erstmals kategorisiert und priorisiert. Die Priorisierung erfolgt je nach Schwere der Einschränkung und Größe der betroffenen Personengruppe.

 

Außerdem wird zwischen Vorfall, Service-Anfrage, Problem und Änderungsanfrage unterschieden.

 

Nach erfolgreicher Einordnung wird ein Ticket erstellt und zur Lösung dem entsprechenden Fachbereich übergeben.

[/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_empty_space][vc_column_text]

Einer unserer IT- Administratoren meldet sich daraufin bei den betroffenen Mitarbeitern*innen.

 

 

Lösungsfortschritte und den Stand der Arbeiten können seitens der Mitarbeiter*innen transparent verfolgt werden.

[/vc_column_text][vc_empty_space]

Durch den Einsatz innovativer Remote-Tools ist es uns möglich, die meisten Probleme im Hintergrund und ohne Unterbrechung von Arbeitsprozessen auf Seiten der Mitarbeiter*innen zu lösen.

[/vc_column][/vc_row][vc_row content_width=“grid“ css=“.vc_custom_1612485456090{background-color: #004f6b !important;}“][vc_column]

Haben Sie Fragen?

 

Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
[/vc_column][/vc_row]