Finden Sie uns auch auf

Jetzt anrufen: 06196/921 5922

info@techreform.de

+49 (0) 6196/921 5922

Niederurseler Allee 8-10

65760 Eschborn

 

Server Hardware Support

[vc_row content_width=“grid“ css_animation=“qodef-element-from-left“][vc_column][vc_empty_space height=“60px“][vc_column_text]

Bei Serverausfällen muss es schnell gehen

[/vc_column_text][vc_empty_space height=“30px“][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]

Bei einem failed RAID System, einem uncorrectable ECC Error oder einem unexpected shutdown benötigt man einen erfahrenen Techniker, der die Hardware Probleme Vor Ort lösen kann.

Falls Sie oder Ihre Kunden selbst Rechenzentren betreiben, oder schnell einen Techniker Vor-Ort für ein akutes Problem benötigen, können wir Ihnen sicher weiterhelfen.

Unser Field Engineer Service ist immer dann zuständig, wenn Sie remote nicht mehr weiterkommen.

[/vc_column_text][vc_empty_space height=“80px“][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_btn title=“Hier kostenloses Beratungsgespräch buchen!“ style=“outline-custom“ outline_custom_color=“#004e6a“ outline_custom_hover_background=“#f3992a“ outline_custom_hover_text=“#ffffff“ i_icon_fontawesome=“fas fa-external-link-alt“ add_icon=“true“ link=“url:https%3A%2F%2Fnew.techreform.de%2Fberatungsgespraech%2F“][/vc_column][/vc_row][vc_row content_width=“grid“][vc_column][vc_column_text]

Unsere Leistungen im Bereich Server Hardware Support:

[/vc_column_text][vc_empty_space height=“30px“][/vc_column][/vc_row][vc_row content_width=“grid“][vc_column]

BreakFix/ Hardware Replacement/ Maintenance

[vc_column_text]

– Beseitigen bzw. reparieren von jeglichen Hardwareproblemen auf Serverseite bis hin zu 4 Stunden SLA (Service Level Agreement) im Raum Frankfurt.

– Upgrades von Hardware.

– Schnelle Reaktionszeit, um einen Reibungslosen Betrieb so gut wie möglich zu gewährleisten.

[/vc_column_text]

[/vc_column][/vc_row][vc_row content_width=“grid“][vc_column]

Hardware Troubleshooting

[vc_column_text]

– Detaillierte Fehleranalyse, um nicht triviale Probleme zu erkennen und beseitigen (Logfile Analyse, Minimal Setup, Ausschlussverfahren.

[/vc_column_text]

[/vc_column][/vc_row][vc_row content_width=“grid“][vc_column]

Firmware- und Treiberupdates

[vc_column_text]

– Konfigurierung und Aktualisierung von Treibern & Firmware/Bios.

[/vc_column_text]

[/vc_column][/vc_row][vc_row content_width=“grid“][vc_column]

Rack & Stack

[vc_column_text]

– Vorbereitung und Einbau aller nötigen Serverkomponenten im Rack (Rail System, Verkabelung) – Installation und Funktionstest im Anschluss.

[/vc_column_text]

[/vc_column][/vc_row][vc_row content_width=“grid“][vc_column]

Umzüge

[vc_column_text]

– Abbau, Transport und Installation von existierenden Systemen mit anschließendem Funktionstest.

[/vc_column_text]

[/vc_column][/vc_row][vc_row content_width=“grid“][vc_column]

Server Monitoring / Remotesupport

[vc_column_text]

– Überwachung und Steuerung über Remotesoftware.

– Anwendung von Policies und automatische Ticketgenerierung bei Fehlermeldung oder unerwarteter Shutdowns.

[/vc_column_text]

[/vc_column][/vc_row][vc_row content_width=“grid“][vc_column]

Kundenbetreuung/Supporthotline

[vc_column_text]

– Erste Anlaufstelle für Endkunden bei jeglichen Hardwareproblemen, auf Wunsch auch mit einer 24/7 Hotline

[/vc_column_text]

[vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation=“qodef-element-from-left“ css=“.vc_custom_1641997463188{background-color: #004e6a !important;}“][vc_column]

Haben Sie Fragen?

Dann schreiben Sie uns einfach über das Kontaktformular

[/vc_column][/vc_row]